Liebe sprüche für die beste freundin - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

liebe sprüche für die beste freundin

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für die Uni-Liebschaft oder Liebe Ostersprüche für den Partner Beziehung retten oder verbessern - Tipps für Männer Romantische Liebeserklärungen für jeden Anlass Liebessprüche und Sinnliches für die Liebe


0
0
Danke, beste Freundin, dass du mein Leben bereicherst und danke, dass ich ein Teil von deinem sein darf!
am 13/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Du bist mein Traummann/meine Traumfrau, mein Seelenverwandter und meine beste Freundin.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
1
2
Gemeinsam groß geworden, mit allen Nöten, allen Sorgen, mit Spaß und Witz dabei, unsere Freundschaft besteht nicht nur noch heute oder Morgen. Nein, sie besteht auf Ewigkeit. Ein Mann und seine beste Freundin: ein Band, das niemals endet.
0
0
Diese Blumen sind ein Dankeschön für alles, was du für mich tust und was du für mich bist. Du bist meine beste Freundin, meine Partnerin und meine Geliebte.
7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
3
2
Freundinnen zu finden ist nicht schwer. Doch eine wahren Freundin zu finden, das ist eine Kunst. Mir ist es gelungen. In dir habe ich eine wahre Freundin gefunden.
am 01/09/2015 von Magdalen |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für liebe sprüche für die beste freundin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für liebe sprüche für die beste freundin.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: