Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Kurze Liebessprüche sagen sich die meisten Paare, Freunde und Familie täglich. Wenn Leute zwischen den Zeilen lesen können, können Sie sich Gesagtes auch umformulieren und personalisieren um die Sprüche um so mehr wirken zu lassen.

Jeder/jede in einer Partnerschaft oder Ehe liebt sich auf ihre Weise und dann entstehen auch sehr persönliche Liebessprüche, die der Partner oder die Partner in gut findet und andere, über die man sich ärgert
. Es ist auch nicht jeder Tag gleich im Leben.

Nachdenkliches zu Sprüchen gibt es auch bei Liebessprüchen. Liebe ist nun mal persönlich und täglich vorhanden, ob sich Partner nah sind oder von fern aneinander denken. Auch wenn man sich nicht sieht, lieben sich Freunde und Paare, die sich mal gesagt haben, ich liebe Dich.

Es gibt natürlich unterschiedliche Phasen während des Lebens, in denen auch der Geschmack für Sprüche wechselt. Nachfolgend ein paar Sprüche als Beispiel für gekonnte persönliche Botschaften:


2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
5
1
Ein Blick, eine kurze Berührung, danach der Weg zurück aus dem Raum, doch das Gewissen in unseren Köpfen, diese Person will ich wieder sehen.
am 14/01/2016 von Jan |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
8
18
Kurze blonde Haare, brauner Sakko, schwarze Schuhe - du siehst genau aus, wie der Mann, von dem ich bereits nächtelang träume! (Die Eigenschaften sind natürlich beliebig austauschbar!)
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Nur eine kurze Störung mein Liebling. Wir sind seit heute sieben Jahre zusammen. Ich liebe dich und ich denke an dich. Immer und überall.
am 09/01/2019 von Janine |
0
0
0
Schokolade ist sehr süß, aber du bist eine noch größere Versuchung.
am 09/01/2018 von marti |
0
0
0
Jungs mit braunen Augen sind gefährlich, aber in der Liebe sehr ehrlich.
am 17/03/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Das mag jetzt womöglich etwas verrückt klingen, aber ich finde deine Nase wirklich sehr süß.
am 21/02/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber sehr persönliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber sehr persönliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: