Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Kurze Liebessprüche sagen sich die meisten Paare, Freunde und Familie täglich. Wenn Leute zwischen den Zeilen lesen können, können Sie sich Gesagtes auch umformulieren und personalisieren um die Sprüche um so mehr wirken zu lassen.

Jeder/jede in einer Partnerschaft oder Ehe liebt sich auf ihre Weise und dann entstehen auch sehr persönliche Liebessprüche, die der Partner oder die Partner in gut findet und andere, über die man sich ärgert
. Es ist auch nicht jeder Tag gleich im Leben.

Nachdenkliches zu Sprüchen gibt es auch bei Liebessprüchen. Liebe ist nun mal persönlich und täglich vorhanden, ob sich Partner nah sind oder von fern aneinander denken. Auch wenn man sich nicht sieht, lieben sich Freunde und Paare, die sich mal gesagt haben, ich liebe Dich.

Es gibt natürlich unterschiedliche Phasen während des Lebens, in denen auch der Geschmack für Sprüche wechselt. Nachfolgend ein paar Sprüche als Beispiel für gekonnte persönliche Botschaften:


1
0
Zum Muttertag schenke ich Dir Blumen und andere Geschenke, weil Du mir sehr am Herzen liegst. Aber ich glaube, über einen Kuss freust Du Dich am meisten! Alles Liebe!
am 24/09/2016 von Jette |
0
1
0
Ich bin zwar schon seit einiger Zeit in Rente, aber mein Herz geht jeden Tag für Dich arbeiten, denn es liebt Dich so sehr.
am 24/07/2014 von Mausi |
0
2
0
Es liegt nicht in deiner Macht, mir das Gefühl zu geben, liebenswert zu sein. Das kann nur ich allein. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dabei an meiner Seite bleibst und meine Hand hälst.
am 02/12/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich schätze. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich werde immer für dich da sein.
1
0
Du bist so süß und schön Aber Worte können es nicht beschreiben Nicht beschreiben wie sehr ich Dich liebe mein Schatz
am 08/11/2018 von Janine |
0
3
2
Diese wunderschönen Blumen sind nur ein Bruchteil von dem, was ich dir geben möchte, es ist nur ein Zeichen, das ich dir in die Hände gebe, aber unser zukünftiges Leben wird dann in einem Meer von Sträußen sein. Ich freue mich sehr darauf.
am 16/03/2015 von Kfürst |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
Mit jedem Geschenk, das ich dir gebe, möchte ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr du mir bedeutest.
0
0
Ich mach mich nicht aufdringlich bei dir, aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn du das Date erst mal verschieben möchtest, immerhin gibt es noch mehr Jungs in der Schule, die auf dich abfahren.
am 03/09/2022 von Anton |
0
0
0
Schreiben ist sehr hilfreich. Alle Gedanken loswerden und zu Papier bringen. Das wirkt sehr befreiend.
am 05/03/2020 von Liv |
0
« zurück1...567891011...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber sehr persönliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber sehr persönliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: