Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Kurze Liebessprüche sagen sich die meisten Paare, Freunde und Familie täglich. Wenn Leute zwischen den Zeilen lesen können, können Sie sich Gesagtes auch umformulieren und personalisieren um die Sprüche um so mehr wirken zu lassen.

Jeder/jede in einer Partnerschaft oder Ehe liebt sich auf ihre Weise und dann entstehen auch sehr persönliche Liebessprüche, die der Partner oder die Partner in gut findet und andere, über die man sich ärgert
. Es ist auch nicht jeder Tag gleich im Leben.

Nachdenkliches zu Sprüchen gibt es auch bei Liebessprüchen. Liebe ist nun mal persönlich und täglich vorhanden, ob sich Partner nah sind oder von fern aneinander denken. Auch wenn man sich nicht sieht, lieben sich Freunde und Paare, die sich mal gesagt haben, ich liebe Dich.

Es gibt natürlich unterschiedliche Phasen während des Lebens, in denen auch der Geschmack für Sprüche wechselt. Nachfolgend ein paar Sprüche als Beispiel für gekonnte persönliche Botschaften:


0
0
Nimm mich in Deine Arme, die Nähe ist gut.
0
0
Mit Dir ist das Leben besonders und ich möchte, dass das so weitergeht.
0
0
Komischerweise kann ich Dir auch Fehler verzeihen, weil ich mich ständig wieder mit Dir wohlfühle.
0
0
Deine Nähe möchte ich täglich spüren können.
0
0
Verzeih mir bitte, falls ich jetzt was Verkehrtes gesagt habe? Denn ich möchte mit Dir darüber sprechen. Manchmal bin ich auch provokativ.
0
0
Sei mir nicht böse, weil ich täglich mit Dir leben möchte.
0
0
Wir können miteinander wachsen und uns auch wieder vertragen.
0
0
Gibt es etwas, was Du mir jetzt gern sagen möchtest? Ich mag Deine Stimme so gern.
0
0
Lass uns gut zueinander sein, dann können wir auch gemeinsam die Klippen meistern.
278
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber sehr persönliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber sehr persönliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: