Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche

Kurze Liebessprüche sagen sich die meisten Paare, Freunde und Familie täglich. Wenn Leute zwischen den Zeilen lesen können, können Sie sich Gesagtes auch umformulieren und personalisieren um die Sprüche um so mehr wirken zu lassen.

Jeder/jede in einer Partnerschaft oder Ehe liebt sich auf ihre Weise und dann entstehen auch sehr persönliche Liebessprüche, die der Partner oder die Partner in gut findet und andere, über die man sich ärgert
. Es ist auch nicht jeder Tag gleich im Leben.

Nachdenkliches zu Sprüchen gibt es auch bei Liebessprüchen. Liebe ist nun mal persönlich und täglich vorhanden, ob sich Partner nah sind oder von fern aneinander denken. Auch wenn man sich nicht sieht, lieben sich Freunde und Paare, die sich mal gesagt haben, ich liebe Dich.

Es gibt natürlich unterschiedliche Phasen während des Lebens, in denen auch der Geschmack für Sprüche wechselt. Nachfolgend ein paar Sprüche als Beispiel für gekonnte persönliche Botschaften:


1
22
Wenn uns Amors Liebespfeil trifft, dann spüren wir einen Stich im Herzen. Und wenn Amor ihn wieder herauszieht, dann tut’s noch einmal weh. Aber nur für kurze Zeit.
am 18/08/2013 von kloinemeine |
0
1
2
Kinder sind wild und Rabauken. Kinder bedeuten: kurze Schlafphasen, Diskussionen und auch Sorgen. Dennoch geben Kinder einem so viel zurück. Auch du, meine Tochter, bist das Beste, was mir passieren konnte. Ich habe dich sehr lieb!
am 25/09/2019 von Liv |
0
0
0
Wer liebt, garantiert persönliche Freiheit.
am 16/06/2023 von kloinemeine |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
19
14
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
12
8
Liebessprüche können ganz schön geschwafelt sein und plump daherkommen. Auch ich wollte eigentlich etwas Feines für dich formulieren und dichten. Letztendlich gebe ich aber zu, dass es manchmal am sinnvollsten ist, wenn man direkt sagt, was man denkt und spürt. Deshalb muss ich es dir nun kurz und offen sagen: Mein Schatz, ich liebe dich und bin unendlich dankbar, dass ich dich habe!
am 06/07/2020 von Sarah |
0
5
3
Auf Grund Deiner individuellen Qualität steigt meine persönliche Affinität auf eine permanente Koexistenz im Gegensatz meiner manifestierten Isolationstendenz.
am 15/01/2013 von Kfürst |
0
2
3
Love and Peace, na ja, Peace ist ja sehr nett, aber Love ist oft eher wie ein Kleinkrieg mit sehr unfairen Mitteln.
am 19/05/2021 von Tanja |
0
0
0
Was zwischen uns war, lässt sich kaum in Worte fassen, dass es aus war, hat mich zutiefst gekränkt. Nimm mich zurück und du wirst auf Ewigkeit meine ganz persönliche Königin sein.
« zurück1...2345678...116vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kurze aber sehr persönliche liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kurze aber sehr persönliche liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: