Kitschige aber schöne Liebesschwüre - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Der richtige Liebesschwur kann zwischen durch eben so sinnvoll sein, wie wenn man jemanden die ewige Liebe erklären möchte. Du fragst Dich womit du deine Angebetete oder deinen Angebeteten zum schmelzen bringen kannst?

Auch für den richtigen Anlass wie beispielsweise den Jahres- oder Hochzeitstag, ist es überaus Ratsam, kitschige aber schöne Liebesschwüre zu finden.

Denn mal ganz ehrlich, wer hört sowas nicht gerne? Damit auch Du die richtigen Liebesschwüre findest hier eine Vielzahl an Beispielen
. Viel Spaß beim lesen.


0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Freude und Glück erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Trauer konfrontiert. Sie kann uns mit Lachen und Lächeln erfüllen, aber sie kann uns auch mit Tränen und Traurigkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Sara |
0
0
0
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
am 08/06/2022 von Sara |
0
2
3
Love and Peace, na ja, Peace ist ja sehr nett, aber Love ist oft eher wie ein Kleinkrieg mit sehr unfairen Mitteln.
am 19/05/2021 von Tanja |
0
0
0
Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe.
2
0
Liebe ist wärmend und Liebe ist kraftvoll. Sie ist heiß und kann ebenso zum frieren bringen. Die Liebe ist magnetisierend und sie ist energiereich. Sie kann ermüden aber auch vitalisieren. Liebe ist mehr als nur ein Gefühl. Sie ist polarisierender und gegensätzlicher als jede andere Emotion.
3
1
Jede Schneeflocke, die zu Boden schwebt ist anders als eine andere, dabei sehen sie doch alle irgendwie gleich aus. Was die Natur aber erschafft, ist einzigartig. Einzigartig ist auch jedes Menschenkind. Denke immer daran, Dich, in Deiner Vollkommenheit, gibt es nur ein einziges Mal auf Erden.
am 17/02/2017 von Kev |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
3
0
Ich könnte Dir stundenlang beim Schlafen zusehen, Du bist so lieblich und unvorstellbar rein. Wie ein kleiner Engel neben mir im Bett. (nicht ganz ernst ... bei mir aber leider Thema: Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dein Schnarchen auch ohne Ohrstöpsel über mich ergehen lasse :-))
am 27/03/2014 von Liv |
0
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
0
0
Es gibt Jungs, die mag ich, einige Jungs hasse ich. Es gibt einige, ohne die ich nur schwer leben kann, aber es gibt nur einen Jungen, den ich wirklich liebe.
am 17/03/2017 von Jill |
0
« zurück1...70717273747576...83vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für kitschige aber schöne liebesschwüre nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für kitschige aber schöne liebesschwüre.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebe ist gütig aber auch grausam Liebe ist ein schönes Gefühl Sprüche Kurze und schöne Liebessprüche für dich Kurze aber besonders romantische Liebessprüche Kurze Liebesschwüre Kurze aber sehr persönliche Liebessprüche Schöne Liebesschwüre Kitschige aber schöne Liebesschwüre

Zuletzt betrachtet: