Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

2
4
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
1
3
Vater, ich hab dich lieb, denn bei dir fühle ich mich immer sicher.
am 20/01/2017 von marti |
0
0
0
Mein frecher Dieb des Herzens, ich hab dich einfach sehr lieb.
0
0
Guten Morgen Du wunderschönes Wesen! Hab Dich lieb – jetzt kannst Du es lesen!
0
0
So zahlreich, wie die Kerne eines Granatapfels sind, so sehr habe ich dich lieb.
am 11/05/2020 von Dienette |
0
2
2
Mit jeder SMS, die du mir schriebst, wuchs mein Gefühl und nun hab ich dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Maria |
0
13
2
Was soll ich dir sagen? Ein langes Gedicht? ICH HAB DICH LIEB Mehr weiß ich nicht!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Flirt Sprüche
am 15/11/2015 von Tababa1234 |
0
18
11
Die vielen Briefe, die ich dir schrieb, sollen dir sagen: Ich hab dich ganz doll lieb!
am 15/12/2012 von Sarah |
0
0
0
Bin heute Morgen aufgewacht und habe über uns nachgedacht! Schatz hab Dich lieb!
16
12
Achtung, hier spricht die Liebes-Polizei. Wir haben deine Freundin festgenommen, weil ihre Gefühle für dich zu groß sind. Wir sollen dir von ihr sagen: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Silvie |
0
« zurück1...3456789...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: