Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

29
8
Ich hab dich lieb wie eine Nuss auf beide Wangen einen Kuss die nuss die kan man essen aber dich kann ich einfach nich vergessen
Das würde ich einen unvergesslichen menschen schicken und einen den ich gern habe.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche
am 19/02/2013 Liebe zitiert von Anna |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
0
0
Du bist so süß, so lieb und einfach toll! Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert.
am 15/05/2018 von Tanja |
0
5
3
Liebst Du mich, lieb ich Dich: Aktion und Reaktion. Harmonie und Melodie. Ein Roman und Poesie.
am 20/02/2013 von Silvia |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
2
36
10x10 ist? Richtig, der Preis des neuen Kleides, welches Du mir bezahlen sollst. Oh und ich hab Dich lieb.
am 05/09/2014 von Sara |
0
1
1
Guten Morgen, Du bist die süßeste Schlafmütze auf dem Planeten! Hab dich ganz doll lieb!
0
0
Unsere Liebe ist wie Feuer Eine Flamme die nie versiegt Weil ich Dich so sehr lieb'
am 08/11/2018 von Sara |
0
22
25
Weil ich dich so liebe, gibt's von mir niemals Hiebe. Weil ich dich so begehre, entsteht ohne dich direkt Leere. Weil ich dich so gerne küsse, regnet's 1000 Regenkuss - Ergüsse. Weil ich mich so um dich kümmer, Kommt ein Traum nun geflogen in dein Zimmer. Ich wünsche dir eine schöne Nacht! Und morgen wird weitergemacht! Ich hab dich lieb mein Kleine, du bist für immer meine!
am 30/08/2012 von Kevin |
0
2
7
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: