Hab Dich Lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Hab Dich Lieb Sprüche

„Freunde sind die Familie des 21. Jahrhunderts“ ist in einem österreichischen Frauenmagazin zu lesen – das heißt, dort, wo früher „Blut dicker war als Wasser“, bilden jetzt vor allem „Wahlverwandtschaften“ mit „ausgesuchten“ Menschen, die Denkweisen und Hobbies teilen und uns oft länger begleiten als mancher Beziehungspartner, den engsten „Familienkreis“. Auch die jüngste „Wohlstandsfaktoren"-Studie des „Salzburger Zentrums für Zukunftsstudien“ zeigt, dass Freundschaften als eine der wichtigsten Voraussetzung für ein erfülltes Leben gelten
. Die nachfolgenden Sprüche sind witzige, poetische oder nachdenkliche Liebeserklärungen an die Menschen, die uns trotz aller Makel und Fehler lieben und immer zu uns stehen.

5
1
Verpasste Stunden ich schon oft verflucht – und alle ohne Dich sind leer, Hätt mir ja wem andren schon gesucht, doch dazu lieb ich Dich zu sehr!
am 10/01/2013 von mareike |
0
33
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
0
0
Hier spricht Dein neuer Weckdienst: Guten Morgen, Kaffee ist fertig! P.S. Hab Dich lieb!
8
1
Seitdem du in mein Leben eintratst, sind die schlechten Gedanken weg, die es früher gab. Aus diesem Grund bin ich froh, dass es dich in meinem Leben gibt, sei dir gewiss, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Kev |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Deine Mama und dein Papa haben dich so unendlich lieb, egal was passiert, wir werden immer zu dir halten.
am 15/05/2018 von Janine |
0
103
32
Ich lieg im Bett und denk an dich, denn ich lieb dich außerodentlich! Jeden Abend vermiss ich dich so arg, Und auch Tag für Tag. Drum komm' ich nun im Traum zu dir, mein allerliebstes Kuscheltier! Dort schmusen wir die ganze Zeit, und verschmelzen zu einer Einheit. Ich liebe dich mein kleiner Schatz, drum schlaf nun: Schmatz, schmatz!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
24
7
Du warst in letzter Zeit immer für mich da und hast mir zur Seite gestanden. Ich hab dich ganz doll lieb, das sollst du wissen.
am 15/12/2012 von Pedro |
0
10
7
Tausend Küsse schicke ich dir, deine 1000 sind schon bei mir. Aus diesem Grund ich dir nun sag, dass ich dich ganz doll lieb hab.
am 15/12/2012 von Kevin |
0
2
2
Die Freundschaft ist weg, etwas Neues ist da. Weil es Erstere nicht mehr gibt, kann ich dir sagen, ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von Mausi |
0
« zurück1...567891011...312vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: