Gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen


0
0
Die Liebe selbst sehnt sich nach Worten; dass man keine Worte mehr über die Liebe und für den Liebsten findet, ist ihr eigentlicher Tod.
15
0
So spielt das Leben, sagte einst der Clown und malte sich trotz Tränen in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht. Jetzt kannst du erahnen wie es mir geht, auch wenn ich lächle.
am 22/05/2012 von Pedro |
0
2
1
Wenn sich unsere Körper an Ostern verschmelzen - und wir uns vor Liebe in alle Ecken wälzen. Dann hab ich einen Wunsch, denn Dein ist auch mein - ich wünsche mir ein Kindelein.
am 08/02/2015 von Jette |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
0
0
Einander ohne Worte zu verstehen, sich fortwährend gegenseitig beizustehen und mit dem zuversichtlichstem Lächeln gemeinsam den vermeintlich größten Hindernissen zu begegnen, ist die wertvollste und schönste Beschäftigung der Welt.
am 23/10/2019 von Eva |
0
0
0
Wenn du mir den Kaffee so vorbeibringst, dann weiß ich, dass ich bei dir ein Stein im Brett habe, denn mein Mann zu Hause macht sowas nie, er lässt sich immer nur von mir bedienen.
1
0
Hass, Wut, Eifersucht und Streit sind wie die Erde. Liebe, Glück, Vertrauen und Freude wie der Himmel. Wenn zwei Menschen eine Beziehung eingehen, treffen sie sich am Horizont.
am 15/06/2013 von Jill |
0
0
0
Die Ehe ist nicht nur der Hafen wo sich die Liebesschiffe treffen, sondern vielmehr das Meer, mal sanft, mal wellig oder auch stürmisch. Eine glückliche Ehe hält jedem Wellengang stand.
0
0
Liebe lässt sich nicht erklären. Sie gibt Antworten ohne dafür Fragen stellen zu müssen und verzaubert ohne es bewusst zu wollen.
am 20/02/2019 von Janine |
0
1
0
Wahre Liebe braucht keine Regeln und keinen Zeitdruck. Wer sich von seinem Herz leiten lässt, wird von der Liebe zum Ziel getragen.
am 18/10/2021 von Jette |
0
« zurück1...79808182838485...108vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute sprüche um sich bei der partnerin zu entschuldigen.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: