Gute Komplimente - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Komplimente

Ein einziges Kompliment kann einem den ganzen Tag versüßen. Wenn es aus vollem Herzen kommt, dann fühlt man sich gemocht oder gar geliebt. Doch die hohe Kunst ein Kompliment zu formulieren, ist nicht immer jedem gegeben
.

Damit man die passenden Worte zur Hand hat, sollen hier ein paar Beispiele geliefert werden. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn jede Situation bedarf ihrer eigenen Worte und des jeweiligen Feelings. Das Herz selbst ist es, das in einem solchen Fall sprechen soll.


0
0
Eine gute Ehe ist wie ein geschliffener Kristall. Sie funkelt und glänzt, trotz Ecken und Kanten.
am 04/05/2022 von Maria90 |
0
1
0
Eine gute Ehe funkelt und glänzt, wie ein geschliffener Diamant, trotz Ecken und Kanten.
6
0
Das Bett neben mir ist leer, doch mein Kopf ist voll von dir. Gute Nacht.
2
0
Eine gute Beziehung ist wie ein Puzzlespiel; Je mehr man aufgebaut hat, desto schöner sieht es aus.
am 07/04/2017 von Pedro |
0
2
1
Du hast Geduld und auch viel Liebe, ich danke Dir dafür, mit vollster Güte!
0
0
Feuerchilis sind wie gute Freunde, feurig scharf und dennoch vollmundig, elegant.
4
5
Liebe ist die Antwort, aber während man auf sie wartet, stellt der Sex ein paar ganz gute Fragen.
am 29/04/2012 Woody Allen zitiert von Jill |
0
1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
0
3
Ich habe zwar keine Flügel, aber ich möchte trotzdem Deine gute Fee sein.
am 09/12/2013 von Silvie |
0
0
0
Ein Schatz bist du, den nicht jeder erkennt. Dazu braucht man gute Augen. Deine Eule.
am 15/07/2021 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute komplimente nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute komplimente.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Gute Komplimente für Frauen Gute Komplimente für Männer Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Süße Komplimente für Männer Süße Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Männer Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare Komplimente und aufmerksame Sprüche

Zuletzt betrachtet: