Gute Komplimente - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Komplimente

Ein einziges Kompliment kann einem den ganzen Tag versüßen. Wenn es aus vollem Herzen kommt, dann fühlt man sich gemocht oder gar geliebt. Doch die hohe Kunst ein Kompliment zu formulieren, ist nicht immer jedem gegeben
.

Damit man die passenden Worte zur Hand hat, sollen hier ein paar Beispiele geliefert werden. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn jede Situation bedarf ihrer eigenen Worte und des jeweiligen Feelings. Das Herz selbst ist es, das in einem solchen Fall sprechen soll.


0
0
Ich habe mich einmal gefragt, warum ich existiere. Seit dem ich dich kenne, weiß ich es.
am 27/02/2014 von mareike |
0
0
0
Man soll jeden Tag so genießen als wäre es der Letzte. Doch danke dir genieße ich jeden Tag so, als wäre es immer wieder der Erste. Ein ganzes Universum musste entstehen, eine Welt musste geboren werden und dann noch Millionen von Jahren verstreichen, damit ich dich treffen konnte. Das nenne ich wahrhaft Glück.
am 27/02/2014 von kloinemeine |
0
3
1
Früher sah ich auf eine Uhr und dachte die Zeit vergeht einfach nicht. Heute kenne ich dich und denke: Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Man sagt wahre Schönheit kommt von innen, doch bei dir erstrahlt auch dein Äußeres.
am 27/02/2014 von Maria |
0
0
0
Heute verzweifle ich nicht mehr, denn ich weiß das es Menschen wie dich auf dieser Welt gibt.
am 27/02/2014 von Silvia |
0
0
0
Mein Leben war einstmals grau. Doch du hast die ganze Pracht der Farben in mein Sein gebracht. Dafür danke ich dir.
am 27/02/2014 von Pablo |
0
0
0
Man lebt zwar nur einmal, aber seit ich dich kenne, würde ich mir wünschen, ich hätte tausend Leben.
am 27/02/2014 von Magdalen |
0
0
0
Ehrlich gemeinte Komplimente für Brillenträger:
am 24/12/2020 von Maria |
0
1
0
Komplimente sind das Salz in der Suppe, sagt man. Ich reiche also mal den Salzstreuer: Du siehst umwerfend aus!
am 04/11/2015 von Kevin |
0
1
0
„Du tust mir gut“ ist wohl eins der schönsten Komplimente, welches man einem Menschen machen kann.
am 24/10/2018 von Sara |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute komplimente nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute komplimente.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Gute Komplimente für Frauen Gute Komplimente für Männer Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Süße Komplimente für Männer Süße Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Männer Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare Komplimente und aufmerksame Sprüche

Zuletzt betrachtet: