Gute Komplimente - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Gute Komplimente

Ein einziges Kompliment kann einem den ganzen Tag versüßen. Wenn es aus vollem Herzen kommt, dann fühlt man sich gemocht oder gar geliebt. Doch die hohe Kunst ein Kompliment zu formulieren, ist nicht immer jedem gegeben
.

Damit man die passenden Worte zur Hand hat, sollen hier ein paar Beispiele geliefert werden. Allerdings ist Vorsicht geboten, denn jede Situation bedarf ihrer eigenen Worte und des jeweiligen Feelings. Das Herz selbst ist es, das in einem solchen Fall sprechen soll.


0
0
Ich liebe dich so sehr, und ich möchte dir zeigen, wie besonders du für mich bist. Alles Gute zum Valentinstag!
0
0
Liebe ist das gute Gefühl zu wissen, egal was kommt - alleine muss ich da nicht mehr durch.
am 12/01/2022 von mareike |
0
5
2
Du brauchst keine gute Fee, die Dir Deine Wünsche erfüllt, denn ich möchte sie Dir von Deinen Augen ablesen.
am 09/12/2013 von Mausi |
0
0
0
Ein Schatz bist du, den nicht jeder erkennt. Dazu braucht man gute Augen. Deine Eule.
am 15/07/2021 von Pedro |
0
0
0
Wenn nichts mehr geht, ist es Zeit für eine Pause, für gute Freunde und offene Ohren.
am 03/04/2018 von Anton |
0
2
0
Liebe und Vertrauen gepaart mit Konsequenz und Respekt, das sind die wesentlichen Zutaten für eine gute Erziehung.
am 23/06/2017 von Sara |
0
2
2
Du siehst genau so aus wie eine gute Freundin von mir - die lebt aber in Rom. Prima, dich hier zu treffen.
am 04/11/2015 von Mausi |
0
2
0
Ich habe gute Freunde und bin wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einfach unbezahlbar.
am 08/10/2016 von Magdalen |
0
0
0
Ich sende dir meine ganze Liebe an diesem besonderen Tag. Alles Gute zum Valentinstag, mein süßer Freund!
0
0
Lebt und liebt Euch jeden Tag so innig und tief als wäre es Euer letzter Tag. Alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von marti |
0
« zurück1...3456789...13vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für gute komplimente nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für gute komplimente.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Gute Komplimente für Frauen Gute Komplimente für Männer Gute Sprüche um sich beim Partner zu entschuldigen Gute Sprüche um sich bei der Partnerin zu entschuldigen Süße Komplimente für Männer Süße Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Frauen Ehrliche Komplimente für Männer Liebe Sprüche und Komplimente zum Thema Haare Komplimente und aufmerksame Sprüche

Zuletzt betrachtet: