Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebe Freundschaftssprüche Hochzeitssprüche und Glückwünsche an das Brautpaar Die schönsten Liebessprüche und Zitate aus Liebesfilmen Kurze Gedichte für die Freundin Liebe Sprüche rund um den Vater


0
1
Der Verliebte vergisst oft des Lebenssfreude, ist sein Verliebtsein ohne seine Freunde.
am 26/09/2015 von Dienette |
0
0
0
Gute Freunde durchqueren zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
0
0
Freunde segeln der Sonne entgegen und halten jedem Sturm stand.
0
0
Wahre Freunde sind wie ein edler Whisky: würzig, kräftig und mit langem Abgang.
0
0
Zwei Menschen sind nie gerne alleine, darum lass uns Freunde sein.
am 08/10/2016 von Jill |
0
0
0
Feuerchilis sind wie gute Freunde, feurig scharf und dennoch vollmundig, elegant.
5
10
Trau keinem Freunde sonder Mängel und lieb ein Mädchen, keinen Engel.
Kat.: Liebeszitate
am 11/04/2013 Lessing zitiert von Britta |
0
0
0
Ich liebe dich, aber bitte hör auf, meine Freunde mit deinem Gesang zu erschrecken.
0
0
Ich bin so froh, dass wir Freunde sind. Ich liebe es, wie viel Spaß wir zusammen haben.
am 21/09/2023 von Jan |
0
1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
« zurück1...2345678...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: