Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche für den Lebenspartner Wunderbare Liebessprüche Ich bewundere Dich Ich bewundere dich - du bist - Liebessprüche Liebessprüche Thema: Romantisch und schön


0
0
Freunde fürs Leben findet man selten. Hat man so ein Exemplar gefunden, dann will man es nicht mehr hergeben.
am 25/01/2014 von Dienette |
0
1
0
Freunde, Freunde über alles, rief bereits das große Heer. Als man uns dann aber sah, war es allen klar: Das Heer das ist Geschichte, da kommen schon die Bösewichte. Ach nein, das sind nur zwei Kameradinnen, die so kreischen wie die Finnen. Mit dir vertreibe ich sogar die Massen Aus den kellerdunklen Gassen.
am 06/01/2017 von Jan |
0
0
0
Freunde am Berg, Freunde im Tal!
0
0
Das Leben ist zum Teil das, was wir erschaffen, zum Teil das, was die Freunde machen, die wir uns aussuchen.
जीवन आंशिक रूप से वह है जो हम बनाते हैं, आंशिक रूप से हम जो दोस्त चुनते हैं वह बनाते हैं।
am 19/03/2022 von Janine |
0
7
0
Du bereicherst mein Leben mit den höchsten Höhen und den tiefsten Tiefen, mit lachen und weinen, mit Freunde und Kummer. Der stärkste Wille und das kindlichste Benehmen. Bei Dir bin ich ein ganz neuer Mensch.
am 19/12/2014 von Tanja |
0
0
0
Unzählige Bekanntschaften sind nicht das Wertvollste im Leben, es sind die besten Freunde, die man an einer Hand abzählen kann. Danke, dass Du dazugehörst!
am 12/05/2016 von Dienette |
0
3
3
Wichtige Stützen bei Liebesschmerz sind Freunde. Sie hören zu, spenden Trost und sprechen Mut zu. Und wahre Freunde haben meist auch Verständnis dafür, wenn man sie aufgrund tiefster Verzweiflung mal mitten in der Nacht anruft. Allerdings sollten sich solche nächtlichen Störungen nicht häufen, denn ansonsten hat man nicht nur mit dem Liebesschmerz, sondern auch mit den freundschaftlichen Beziehungen bald ein Problem.
am 15/09/2013 von Anton |
0
0
0
Freunde sind ein Geschenk des Himmels.
1
0
Alle haben Freunde, die beste Freundin hab ich.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Hunde sind die besten Freunde des Menschen.
« zurück1...2345678...124vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: