Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche - Ehe und Glück für Gratulationskarten zur Hochzeit Poetische Texte zum Thema Liebe, was sie ist und was sie bedeutet Liebessprüche rund um Rundungen Liebessprüche auf Schweizerdeutsch - Bündner Dialekt Liebessprüche Bonnie und Clyde


1
0
Ich habe viele gute Freunde aber die wenigsten haben den Anhang PLUS verdient – Gratulation!
0
1
Weder Fußball, Freunde, noch ProSieben, wird mich jemals hindern dich zu lieben.
0
0
Wenn nichts mehr geht, ist es Zeit für eine Pause, für gute Freunde und offene Ohren.
am 03/04/2018 von Anton |
0
0
0
Akzeptiere deine Freunde und Familie mit all ihren Schwächen. Sei froh, dass sie Teil deines Lebens sind.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
2
0
Ich habe gute Freunde und bin wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einfach unbezahlbar.
am 08/10/2016 von Magdalen |
0
1
0
Während deine Miene für Fremde und gar Freunde ein schwieriges Puzzle sein kann, bin ich meist in der Lage, es sofort zu enträtseln.
am 07/04/2017 von Gustave |
0
2
2
Man sagt, Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann. Doch dich habe ich nie gesucht. Du gehörst zu meiner Seelenfamilie.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Lass uns bitte Freunde bleiben, auch wenn wir intim miteinander sind, weil ich Dich nicht verlieren möchte.
am 05/04/2023 von Mausi |
0
0
0
"Ich wünschte ich hätte mehr Freunde wie dich!" - Ich, beim Versuch meine Nymphomanie humorvoll meiner Freundschaft-Plus Beziehung zu erklären.
am 20/03/2019 von Maria |
0
62
8
Du musst deinen Liebeskummer nicht in Worte fassen - wahre Freunde können deine Trauer auch aus deinem Gesicht ablesen.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: