Freunde und das leben - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

freunde und das leben

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Liebessprüche mit Thema und Du mir Liebessprüche und Sprüche über die Liebe Einfühlsame Sprüche um jemand zu sagen dass man ihn leider nicht liebt Liebessprüche an einen Freund Komplimente und aufmerksame Sprüche


0
0
Meine Freunde waren Hass, Ängste und Traurigkeit, doch seitdem du da bist, sind all diese Dinge verschwunden und in mir erstrahlt das Licht des Lebens.
am 31/01/2014 von Silvia |
0
2
0
Echte Freunde urteilen nicht übereinander. Sie urteilen gemeinsam über andere.
am 14/02/2021 von Silvie |
0
0
1
Glückliche Familien entstehen erstaunlicherweise häufiger durch Freunde als durch Liebe.
am 26/09/2014 von kloinemeine |
0
7
13
Liebe ist, wenn du öfters zum Frisör rennst, Schuhe putzt, neue Klamotten kaufst und deine Freunde kopfschüttelnd und grinsend dein Treiben kommentieren.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
0
0
Lass uns doch mal zusammen anstoßen, auf das neue Schuljahr, die besten Freunde und neue Möglichkeiten, wie ich mit dir ausgehen kann.
0
0
Freunde kennen alle meine Geschichten. Doch Du mein bester Freund hast alle mit erlebt.
am 08/10/2016 von Pablo |
0
3
2
Lover und Ehemänner sind die Software, sie verändern sich. Freunde sind die Hardware des Lebens, die bleiben, egal, was geschieht.
am 20/10/2015 von Dienette |
0
0
1
„Dank dir konnte ich mein eigenes Woodstock erleben.“ gute Musik – gute Freunde – freie Liebe – Freundschaft Plus
am 20/03/2019 von Wayne |
0
1
2
Freunde sind wie Blumen: Mancher ist eher wie ein Veilchen, ein Anderer eher wie ein Kaktus. Und zusammen ergeben sie den Garten Eden für mich.
am 20/10/2015 von Janine |
0
2
2
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
« zurück1...3456789...125vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für freunde und das leben nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für freunde und das leben.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebe als Lebensweise Tipps um deine Liebe am Leben zu erhalten Liebessprüche für Freunde Sprüche zum Thema Liebe gibt unserem Leben Sinn Liebessprüche nach den man Leben kann Liebessprüche die das Thema Vorfahren einbeziehen Liebessprüche wenn man dem Freund etwas schenkt Liebe Sprüche wenn man einem Freund etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: