Engel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

engel


2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
2
0
Als ich Dich eben gegenüber sah, hatte ich das Gefühl einem Engel begegnet zu sein. Zeig mir heute Abend mehr von Deiner göttlichen Schönheit.
am 14/08/2014 von Sarah |
0
0
0
Das Herz kann ein Engel sein, der dich schützt, und ein Teufel, der dich verführt.
am 13/02/2024 von mareike |
0
0
0
Im Himmel gibt es viele Engel. Auf der Erde gibt es nur einen und der bist du!
am 21/07/2015 von Kfürst |
0
0
0
Deine Augen sind Sterne, die vom Himmel gefallen sind, um für einen Engel zu leuchten.
am 10/10/2017 von Pablo |
0
9
82
Kannst Du Dich noch an die PEST erinnern? Du bist die Pest für mich: Prima Engel so traumhaft.
am 04/02/2013 von Silvie |
0
0
2
Hey Engel, kommst du mich heute besuchen? Vermisse dich und könnt dich am liebsten anrufen.
0
0
Mein Engel, in deiner Abwesenheit vergeht keine Zeit. Während sie mir nie ausreicht bei deiner Anwesenheit.
am 04/04/2021 von Jette |
0
0
0
Die Einen mögen Dich einfach nur, aber ich bewundere Dich, weil Du mein Engel bist.
am 03/10/2014 von Janine |
0
2
2
Die Liebe beflügelt, macht stark und doch so weich. Du, mein Engel, tust es der Liebe gleich.
am 09/12/2016 von Kev |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für engel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für engel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: