Engel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

engel


2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
16
0
Du bist ein Engel, der in mein Leben kam. Du bist ein Engel, der mir mein Herz nahm. Du bist ein Engel, der Licht im Dunkeln ist. Du bist mein Engel, der meine Gefühle aufmischt.
am 18/08/2016 von Britta |
0
18
1
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
am 20/05/2014 von Janine |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
2
0
Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Deine strahlenden Augen. Wie die Sonne in Dein Gesicht schien und Du einfach perfekt aussahst. Wie ein Engel. Mein Engel, der mir geschickt wurde, mein Leben perfekt zu machen.
am 05/03/2020 von Sarah |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
2
Engel
am 03/04/2020 von marti |
0
2
1
Mit deinen Haaren siehst du aus wie ein Engel.
0
0
Süße Träume kleiner Engel
am 15/08/2018 von Kev |
0
0
1
Oma Du bist unser Engel und wir Deine Bengel.
am 13/01/2017 von Anton |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für engel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für engel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: