Engel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

engel


0
0
Glaubst du Gott ist sauer, dass sein schönster Engel hier bei mir auf der Erde ist?
am 20/07/2020 von Tanja |
0
5
10
Trau keinem Freunde sonder Mängel und lieb ein Mädchen, keinen Engel.
Kat.: Liebeszitate
am 11/04/2013 Lessing zitiert von Britta |
0
0
0
Kinder sind kleine Engel. Wir dürfen ihnen niemals die Flügel brechen.
am 23/06/2017 von Jill |
0
0
0
Wenn wir die Welt retten und die Rakete steigen lassen - Dann nur mit Dir mein Engel!
am 03/10/2018 von Maria |
0
0
0
Ich weiß, ich habe keine Chance, aber ich wollte nur einen Engel reden hören.
0
0
Ich liebe dich mehr als Worte sagen können. Du bist mein Engel auf Erden.
am 28/02/2024 von marti |
0
1
0
Der Weg war lang, ein Hindernis nach dem anderen doch am Ende stand da die größte Belohnung. Du mein Engel.
2
0
Ich habe einen Engel beauftragt, heute Nacht an Deinem Bett über Dich zu wachen
am 15/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Der Himmel hat angerufen, sie vermissen einen Engel. Aber keine Sorgen, ich habe Dich nicht verpfiffen.
am 27/09/2017 von Kev |
0
2
2
Einer meiner Kindheitsträume ist endlich wahr geworden: Seitdem ich dich kenne, weiß ich wie ein Engel aussieht.
« zurück1234567810vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für engel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für engel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: