Engel - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

engel


0
0
Liebe ist ein Engel, der dich beschützt, und ein Teufel, der dich verführt.
am 13/02/2024 von Jette |
0
1
0
Mit Dir hat Gott mir einen Engel geschickt, doch wenn er Dich wieder haben will, muss er noch eine Weile warten, denn jetzt gehörst Du mir!
am 11/12/2019 von Magdalen |
0
2
0
Oh man, heute hat mich glatt der Himmel angerufen. Sie meinten, dort fehlt ein Engel. Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin sicher bald wieder da.
am 25/08/2016 von Kevin |
0
0
0
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
4
0
Hallo mein Engel, habe einen guten Tag. Habe gute Gedanken, trage Glück in dir. Versprühe es. Ich denke an dich.
0
0
Durch die Karten wurdest du mir prophezeit. Ein Engel würde mich finden. Ich suchte ihn überall. Bis ich begriff, dass Du mich auserwählen musstest.
am 07/02/2021 von Maria90 |
0
6
2
hast du schon mal einen echten engel gesehen? nein,kommst du aber an einem spiegel vorbei dann vergiß nicht hinein zusehen und du wirst ihn sehen
Ort: Dänemark Sprache: Deutsch Kat.: Die schönsten Liebessprüche
am 25/02/2014 von engelchen |
0
3
1
Ich habe gerade vom Himmel einen Anruf bekommen, sie haben heute einen Engel aufgenommen. Ich weiß, dass bist du. Ich vermisse dich.
am 05/10/2015 von Pedro |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
19
5
Mein Engel, leider kannst du heute nicht bei mir sein. Damit du aber trotzdem weißt, wie wichtig du mir bist, will ich dir sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe!
am 15/12/2012 von Britta |
0
« zurück1345678910vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für engel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für engel.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: