Abends - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

abends


0
0
Unsere Liebe zaubert mir morgens, mittags und abends ein einzigartiges Lächeln auf die Lippen und lässt mich nachts wie von Glück beseelt träumen.
am 30/11/2021 von Tanja |
0
5
1
Oft blicke ich abends den Mond an und stelle mir vor, wie Du ihn aus der Ferne ebenfalls bestaunst und uns dieser Anblick vereint, wenn wir auch räumlich getrennt sind.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Wer die wahrhaftige Liebe niemals hat kennenlernen dürfen, blickt abends mitunter mit Missmut und Argwohn auf das Leben und verkennt seine außergewöhnliche Schönheit.
am 30/11/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Unsere Liebe verwandelt vermeintliche Banalitäten in einzigartige Besonderheiten und animiert mich dazu abends als unfassbarer Glückspilz in den Rückspiegel des Lebens zu schauen.
am 30/11/2021 von marti |
0
0
0
Du bist morgens mein erster und abends mein letzter Gedanke.
am 05/11/2020 von Sarah |
0
0
0
Träumerei Ich wäre so gern ein Löwe, der tagsüber unter den Blättern eines Baumes schläft, um abends in den Strahlen der untergehenden Sonne zu jagen, um danach in den Wolken von dir zu träumen.
am 17/10/2018 von Pablo |
0
0
0
Dass ich mir deiner Liebe sicher sein kann ist ein unsagbar kostbares Geschenk, das niemals seinen Zauber einbüßt und mich, verzaubert von dir, abends einschlafen lässt.
am 30/11/2021 von Pedro |
0
0
0
Unsere Liebe und das, was sie Wundervolles in mir auslöst, erfüllt mich täglich mit tiefem Stolz und lässt mich abends verzückt auf das Leben blicken.
am 30/11/2021 von Pablo |
0
0
0
Wer in den Rückspiegel des Lebens schaut und es Revue passieren lässt, blickt im Idealfall auf eine zahllose Fülle an Momenten, die den Mensch - getragen von Liebe - abends haben beseelt einschlafen lassen.
am 30/11/2021 von Maria90 |
0
0
0
Wenn du abends in deinem Bettchen liegst und friedlich eingeschlafen bist, dann muss ich immer noch mal nach dir sehen, um zu gucken, ob es dir wirklich gut geht, weil ich dich so lieb habe.
am 15/05/2018 von Sarah |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für abends nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für abends.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: