Abends - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

abends


0
0
Unsere Liebe entführt mich täglich auf eine aufregende Reise, die sich unser gemeinsames Leben nennt, und mich abends wie von Glück betrunken zurücklässt.
am 30/11/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn das Licht abends ausgeht und die Nacht hereinbricht, dann sehe ich dich leuchten, deine Aura, deine Liebe und deinen ganzen Körper, der schöner nicht sein könnte.
0
0
Die Gedanken an dich und deine Liebe sind das, was mich am Tage verzückt lächeln und mutig handeln und mich abends stolz in deine Arme sinken lässt.
am 30/11/2021 von Magdalen |
0
55
5
Mit dem Gedanken an dich stehe ich morgens auf und gehe mit dem Gedanken an dich abends in's Bett.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Morgens, mittags, abends… ständig denke ich an dich. An dich und deine Tränen, die mich mehr verletzen, als meine Worte dir jemals wehtun könnten. Ich habe es nicht so gemeint, bitte sei mir nicht weiter böse.
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Mit dir bin ich nie allein, ich liebe die Zweisamkeit abends am Kamin, wenn die Flamme gegen die Glastür schlägt. Denn genau solch eine Flamme brennt in meinem Herzen, wenn du in meiner Nähe bist. Du bist mein Leben!
am 18/02/2022 von Anton |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens und zeigst mir jeden Tag aufs Neue, dass es die richtige Entscheidung war, dich zu heiraten. Selbst wenn du abends erschöpft und abgekämpft von der Arbeit kommst, zeigst du mir immer noch, dass wir beide zusammen gehören. Ich liebe dich dafür.
am 13/06/2018 von Wayne |
0
0
0
Gedanken an dich habe ich wirklich immer und überall. Ob am Schreibtisch, beim Sport, morgens und abends sowie sogar mitten in der Nacht. Das was ich für dich fühle führt dazu, dass ich gedanklich immer bei dir bin. Dies soll ewig so bleiben, wie meine Liebe ewig zu dir bestehen soll.
am 14/01/2021 von Anne84 |
0
1
0
Der Alltag. Wir gehen früh morgens raus, kommen spät abends wieder. Der Alltag. Wir haben Stress, fühlen uns schwach. Der Alltag. Die harte Arbeit, der fehlende Dank. Das Leben. Das Heimkommen, das Lachen des Freundes. Das Leben. All seine Facetten, all seine Momente. Der Freund. Durch ihn lernen wir es schätzen. Den Alltag. Das Leben.
am 02/09/2013 von Maria90 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für abends nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für abends.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: