Abends - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

abends


2
12
Abends, wenn ich schlafen gehe, schließe ich die Augen und bin nicht allein. Morgens, wenn ich aufwache, öffne ich die Augen und bin nicht allein. Und ich weiß, wenn Du abends schlafen gehst und die Augen schließt, bist Du nicht allein. Und morgens, wenn Du aufwachst - hab' keine Angst - Du bist nicht allein!
am 21/09/2012 von Sarah |
0
0
0
Du bist der beste Grund, morgens aufzustehen und abends zu schlafen.
am 27/04/2023 von Jan |
0
0
0
Tauche immer mit einem Freund, dann lässt sich abends feiern!
0
1
Abends im Bett liebe das Schweigen, und genieße es in diesen Momenten neben dir zu liegen.
3
0
Morgens, mittags, abends, nachts, die Zeit verfliegt mit Dir, ich wär so gerne 48 Stunden jeden Tag bei Dir.
am 04/01/2015 von Gustave |
0
2
2
Abends eine leckere Mahlzeit zubereiten und am romantisch gedeckten Tisch servieren
am 02/07/2013 von Gustave |
0
0
0
Danke, dass du mir abends immer wieder die Last von den Schultern nimmst, die ich mir im Laufe des Tages auflade.
am 16/06/2015 von Anne84 |
0
0
0
Wer früh in ehrlicher Liebe aufsteht, wird auch abends noch liebevoll zu Bett gehen.
am 28/07/2022 von Jan |
0
0
0
Die tiefe Liebe zu dir treibt mich morgens, mittags und abends an und präsentiert mir das Leben in den schillerndsten und faszinierendsten Farben.
am 30/11/2021 von Janine |
0
0
0
Liebe ist, sich morgens nach dem Aufwachen schon zu freuen, abends wieder neben dem gleichen Menschen einzuschlafen.
am 12/01/2022 von Maria90 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für abends nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für abends.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: