Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


131
65
Auch zur Liebe selbst gibt es afrikanische Liebessprüche. Wie einfach ein solch abstraktes und kompliziertes Konzept zu erklären ist, zeigen die folgenden Weisheiten, besonders der letzte Spruch, eine Weisheit der Yoruba aus Nigeria, zeigt doch, worauf es wirklich ankommt. Geduld nämlich. Liebe ist wie ein Ei. Wenn du sie genießen willst, darfst du nicht zu hart und nicht zu zaghaft zugreifen.
am 07/08/2014 von Maria |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
0
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
am 09/05/2013 1. Korinter 13, Bibel zitiert von Silvie |
0
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Die Bibel (Neues Testament), 1. Korinther 13:13
0
0
Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; die Größte aber von diesen ist die Liebe.
Bibel, 1. Korinther 13:13
0
0
Ob ich dich heiß machen kann mit Worten? Aber ja, aber ich will dich nicht jetzt schon schocken. Mein erotischer Wortschatz ist rieeeeensengroß, so groß wie ...
am 22/01/2021 von Gustave |
0
4
2
Sie sagten mir, dass Liebeskummer heilbar sei, aber ich glaubte nicht daran. Seitdem ich dich kenne weiß ich aber, dass eine solche Medizin existiert.
am 31/01/2014 von Jill |
0
0
0
Es dauert nicht wirklich lange, um jemandem zu sagen, wie sehr man ihn liebt. Es dauert aber länger, ihm dies zu erklären. Wer seine Worte aber beweisen will, muss das in diesem Falle ein ganzes Leben lang tun.
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: