Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


0
0
Für immer ist ein gewagtes Unterfangen...aber Euch trau ich es zu!
1
2
Du bist zwar ein Chaot, aber genau das liebe ich an dir.
am 15/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Spiele mit den Gefühlen, aber bedenke, es ist ein riskantes Spiel.
2
2
Entschuldige Liebling, aber ich hab die Situation total unterschätzt.
0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling, der mal fliegt und mal ruht, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Anne84 |
0
0
0
Zweifeln gehört zur Liebe, aber auch das Vertrauen.
am 28/07/2015 von Maria90 |
0
3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
0
0
Ich bin wie ein Schmetterling. Schön anzusehen, aber schwer zu fangen.
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
0
0
Die Ehe schützt vor der Leidenschaft nicht, aber Leiden schafft, wer die Ehe bricht.
am 03/10/2013 von Liv |
0
« zurück1...567891011...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: