Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


0
0
Die Liebe ist nicht perfekt, aber sie ist echt.
am 24/08/2023 von Eva |
0
1
0
Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.
am 12/11/2016 Die Geisha zitiert von Sarah |
0
2
2
Verzeih mir meine Gedankenlosigkeit, aber ich war eben in Gedanken.
0
0
Zweifeln gehört zur Liebe, aber auch das Vertrauen.
am 28/07/2015 von Maria90 |
0
2
2
Entschuldige Liebling, aber ich hab die Situation total unterschätzt.
4
2
Die Liebe vergeht, aber unsere Freundschaft besteht!
am 18/08/2013 von Jill |
0
0
0
Für immer ist ein gewagtes Unterfangen...aber Euch trau ich es zu!
6
5
Weihnachten steht vor der Tür, aber nur Du öffnest die meine Herzens-Tür
am 17/10/2012 von Jan |
0
2
0
Liebe kommt und geht aber wir bleiben zusammen.
am 08/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun. Ist aber das vernünftigste auf der Welt.
am 02/11/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...45678910...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: