Zahme aber geile Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Zahme aber geile Liebessprüche

Ach wie geil ist es doch, verliebt zu sein! Und dies lässt sich natürlich auch in Worten und Sprüchen zum Ausdruck bringen. Immerhin will die große Flamme doch auch vernehmen, dass man bis über beide Ohren verliebt ist.

Ruhig auch mal in heißen und geilen Worten
. Aber trotz allem bitte nicht unterhalb der Gürtellinie...Das ist das Thema hier.


0
0
Reden ist Silber, lieben ist Gold!
am 03/04/2019 von Anne84 |
0
0
0
Weißt du, durch welches Körperteil meine romantischste Ader fließt?
"Durch's Herz?" "Ähm,... ja richtig!"
am 03/04/2019 von Silvie |
0
0
0
"Du bist so wunderschön. So anmutig und liebenswert..." "Du willst doch nur mit mir ins Bett!" "Und klug bist du auch noch, der Wahnsinn!"
am 03/04/2019 von Mausi |
0
0
0
Du bist weitaus mehr als ein heißer Hintern. Deine Oberweite ist ebenfalls der Kracher!
am 03/04/2019 von Mausi |
0
0
0
Heiß und begehrenswert! Alles andere wäre eine Untertreibung!
am 03/04/2019 von Sarah |
0
0
0
Nicht, dass Du denkst, ich will mit Dir ins Bett... der Küchentisch tut es vollkommen!
am 03/04/2019 von Jill |
0
0
0
Gut und brav kann jede. Ein wahrer Mann will ein BÖSES Mädchen!
am 03/04/2019 von mareike |
0
0
0
Genießbar wird für Frauen anders definiert als für Lebensmittel. Je verdorbener, umso besser!
am 03/04/2019 von Kev |
0
0
0
Je reifer die Frucht, desto süßer der Saft!
am 03/04/2019 von Wayne |
0
0
0
Du bekommst kein Bild von mir auf dein Handy. Will dich ja nicht unnötig heiß machen...
am 03/04/2019 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...77vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für zahme aber geile liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für zahme aber geile liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: