Süße Komplimente für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Komplimente für Männer

In der Regel sagen Taten mehr als tausend Wörter. Doch ab und zu freut man sich doch sehr über schöne Wörter von seinen Liebsten - das gilt auch für Männer! Auch unsere taffen und harten Männer freuen sich über ein ernst gemeintes Kompliment.

Doch manchmal fehlen einem die Worte, um das Richtige auszudrücken oder man hat so viel im Kopf, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll
.

Manchmal reichen schon kleine Bemerkungen, doch für ein ernst gemeintes Kompliment braucht man gelegentlich etwas Zeit zum Überlegen oder einen kleinen Denkanstoß - und diesen findet ihr hier! In den folgenden Zeilen findet ihr Komplimente, über die sich jedes Männerherz bestimmt freuen wird!


103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Liebe ist eine süße Qual, von der man sich erhofft, dass sie eine Ewigkeit anhalten möge. Selbst wenn die Pein unerträglich ist, mag man sie nicht missen. Selbst eine tragische Liebe zu erleiden ist besser, als nie geliebt zu haben.
am 16/06/2017 von kloinemeine |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
1
2
Männer die so groß sind wie du, haben eine ganz besondere Seele und sind ganz wertvoll. Du bist der Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Du bist wie ein Baum für mich. In stürmischen Zeiten bietest du mir Schutz und Unterschlupf. Dafür liebe ich dich von ganzem Herzen.
am 18/09/2019 von Maria90 |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
6
2
Immer mehr Paare trennen sich wegen Kleinigkeiten, dabei ist eine Beziehung im Leben eines Menschen etwas ganz Besonderes. Gerade vielen Männern fällt es schwer, die richtigen Sachen zu finden, um die Beziehung retten zu können. Mit einigen Tipps und Tricks lässt sich die Beziehung jedoch retten und verbessern. Frauen denken häufig anders als Männer, weshalb es wichtig ist, dass sich der Mann versucht in die Gefühlswelt der Frau reinzuversetzen, um das Liebesglück erhalten zu können. 1.) Mehr Zeit für den Partner nehmen Viele Beziehungen leiden darunter, dass zu wenig Zeit zu zweit verbracht wird. Gerade Frauen wünschen sich einen Partner, der ihnen seine Aufmerksamkeit widmet und ihr so zeigt, dass sie ihm viel bedeutet. Häufig reichen schon das gemeinsame Frühstück und eine Stunde am Abend aus, um der Partnerin zu zeigen, dass sie einem wichtig ist. 2.)
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße komplimente für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße komplimente für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde Liebessprüche für Schmuckgravuren Liebessprüche für jede Gelegenheit

Zuletzt betrachtet: