Süße Komplimente für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Komplimente für Männer

In der Regel sagen Taten mehr als tausend Wörter. Doch ab und zu freut man sich doch sehr über schöne Wörter von seinen Liebsten - das gilt auch für Männer! Auch unsere taffen und harten Männer freuen sich über ein ernst gemeintes Kompliment.

Doch manchmal fehlen einem die Worte, um das Richtige auszudrücken oder man hat so viel im Kopf, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll
.

Manchmal reichen schon kleine Bemerkungen, doch für ein ernst gemeintes Kompliment braucht man gelegentlich etwas Zeit zum Überlegen oder einen kleinen Denkanstoß - und diesen findet ihr hier! In den folgenden Zeilen findet ihr Komplimente, über die sich jedes Männerherz bestimmt freuen wird!


0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
13
2
Es gibt Männer, die übertreffen die Beredsamkeit weiblicher Zungen; aber kein Mann besitzt die Beredsamkeit weiblicher Augen.
am 29/04/2012 Demokrit zitiert von Sara |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Ich liebe dich. Du bedeutest mir mehr als alles andere auf dieser Welt. Es ist wie ein Wunder, ich habe dich gefunden und ich werde mein Bestes tun, um deine süße Liebe in meinem Leben zu behalten.
am 22/07/2021 von Kev |
0
0
0
Als ich wusste, das ich nicht Männer, sondern Frauen, liebe, war das sehr abstrakt. Nun habe ich dich gefunden, so erhält diese Form der Liebe etwas sehr Konkretes - du bist meine Ergänzung, ein Wunder.
am 03/09/2021 von Magdalen |
0
0
0
Du bist für mich noch wichtiger als meine HipHop Vinyl Sammlung. Weil Du immer für mich da bist meine Süße!
am 05/12/2018 von Dienette |
0
0
0
Liebe ist eine süße Umarmung; eine ewige Umarmung.
2
2
Einen Kumpel zum Quatschen, zum Trinken, zum Leben. Nein, da kann es nicht nur Männer geben. Der Beweis dafür bist du! Mann und Frau, Frau und Mann: was so eine Freundschaft alles kann!
1
0
Ich liebe Dich, mein Sonnenschein - lässt Freude in mein Leben ein. Bist an meiner Seite bei Tag und Nacht - gemeinsam haben wir gelacht. Als Dank sende ich Dir hier liebe Ostergrüße - bin so glücklich mit Dir, meine kleine Süße. Auf ein gemeinsames, liebevolles Osterfest!
am 08/02/2015 von Britta |
0
103
9
Liebe ist einzigartig, groß und ernst. Sie macht traurig und froh. Sie kann retten und zerschmettern, in den Himmel heben und am Boden zertreten. Es lohnt sich, die Liebe zu wagen. Das süße Risiko zu tragen. Denn wer gewinnt, bekommt den großen Preis, ein Leben zu zweit, zusammen, vereint.
am 29/04/2012 von Jan |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße komplimente für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße komplimente für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: