Süße Komplimente für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Komplimente für Männer

In der Regel sagen Taten mehr als tausend Wörter. Doch ab und zu freut man sich doch sehr über schöne Wörter von seinen Liebsten - das gilt auch für Männer! Auch unsere taffen und harten Männer freuen sich über ein ernst gemeintes Kompliment.

Doch manchmal fehlen einem die Worte, um das Richtige auszudrücken oder man hat so viel im Kopf, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll
.

Manchmal reichen schon kleine Bemerkungen, doch für ein ernst gemeintes Kompliment braucht man gelegentlich etwas Zeit zum Überlegen oder einen kleinen Denkanstoß - und diesen findet ihr hier! In den folgenden Zeilen findet ihr Komplimente, über die sich jedes Männerherz bestimmt freuen wird!


0
0
Wieso wollen Männer Mund, Vagina und Anus einer Dame dominieren, wenn sie ihr im Gegenzug nicht einmal eines davon zur Verfügung stellen?!
am 18/04/2021 von Pablo |
0
1
1
„Männer wachen morgens genauso gut aussehend auf, wie sie am Abend zuvor ins Bett gegangen sind. Frauen zerbröseln irgendwie über Nacht.“ Jackie Chan
am 12/03/2013 von Anne84 |
0
0
0
Perfekte Männer sind wie Einhörner. Jeder redet über sie, doch die wenigsten sind je einem begegnet.
am 14/02/2021 von Jan |
0
0
0
So weich und warm Hegt dich kein Arm, Wie dich der Mutter Arm umfängt. Nie findest du So süße Ruh, Als wenn dein Aug an ihrem hängt.
am 12/06/2014 Paul Heyse zitiert von Maria90 |
0
0
0
Eine ganze Nacht waren wir gemeinsam wach! Haben uns geliebt und uns süße Worte zugeflüstert! Geht die Sonne auf, werden wir endlich in einen süßen Schlaf fallen.
am 20/03/2018 von Gustave |
0
0
0
Pinguine sind wirklich unglaublich süße Tiere. Sie haben ziemlich kurze Beine und eine oft drei Zentimeter dicke Fettschicht am Bauch. Ich glaube, ich bin auch ein Pinguin.
0
0
Während die Männer schnell abheben und den Bezug zur Realität verlieren, holt doch die Frau den Mann stets zurück in die Realität.
0
0
Meine Süße ich liebe Dich noch mehr als Du es jemals gedacht hast. Wir beide werden überleben und zusammen alt werden. Wie Destinies Child Survivor.
am 05/12/2018 von Gustave |
0
0
0
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
am 28/10/2020 Albert Einstein zitiert von Janine |
0
2
15
Alte Männer und junge Frauen sind eine Verspottung der Liebe. Denn wer mag schon eine aufgewärmte Suppe, wenn die Schüssel auch noch so teuer war?
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße komplimente für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße komplimente für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: