Süße Komplimente für Männer - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Süße Komplimente für Männer

In der Regel sagen Taten mehr als tausend Wörter. Doch ab und zu freut man sich doch sehr über schöne Wörter von seinen Liebsten - das gilt auch für Männer! Auch unsere taffen und harten Männer freuen sich über ein ernst gemeintes Kompliment.

Doch manchmal fehlen einem die Worte, um das Richtige auszudrücken oder man hat so viel im Kopf, dass man gar nicht weiß, wo man anfangen soll
.

Manchmal reichen schon kleine Bemerkungen, doch für ein ernst gemeintes Kompliment braucht man gelegentlich etwas Zeit zum Überlegen oder einen kleinen Denkanstoß - und diesen findet ihr hier! In den folgenden Zeilen findet ihr Komplimente, über die sich jedes Männerherz bestimmt freuen wird!


0
0
Männer sind große Eroberer, doch bei der Eroberung einer Dame kommen sie schnell an ihre Grenzen und brauchen Verstärkung.
0
0
Männer sind unerschütterlich und weinen nicht und doch sehnen sie sich insgeheim nach einer zärtlichen Umarmung der Dame.
0
0
Was sollen diese ganzen Kosenamen? Sonnenschein, Hase, Schatzi, Rose, Süße, Baby, Blume, Sahnehäubchen ... . Ich bring´ es mal auf den Punkt: Traumfrau.
am 13/02/2019 von Magdalen |
0
3
3
Ganz still und ganz leise, schick ein Küsschen auf süße Reise. Es fliegt heimlich zu dir nun weißt du, es war von mir.
am 25/05/2015 von Tanja |
0
0
0
Man sagt niemand ist perfekt, aber Du bist perfekt für mich. Ich liebe Dich meine Süße.
am 11/11/2015 von Mausi |
0
2
0
Oh man, heute hat mich glatt der Himmel angerufen. Sie meinten, dort fehlt ein Engel. Mach dir keine Sorgen, meine Süße, ich bin sicher bald wieder da.
am 25/08/2016 von Kevin |
0
0
0
Männer sind Visionäre und Träumer, nicht selten auch nur Träumer.
0
0
Dominante Frauen suchen kleinere Männer. Und wer mag keine dominanten Frauen?
am 11/09/2019 von Jill |
0
0
0
In den Augen des Verführers könnte die Liebe liegen, aber auf seiner Zunge liegen nur tausend süße Lügen.
am 03/10/2013 von Eva |
0
0
0
Kleine Männer und kleine Frauen, das heißt Beziehungen auf Augenhöhe - und dabei alles in Griffweite haben.
am 11/09/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...567891011...12vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für süße komplimente für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für süße komplimente für männer.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Liebessprüche für Teenager Liebessprüche für Verliebte Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie Liebessprüche für jeden Anlass Liebessprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: