Sprüche über die Liebe die cringe sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die cringe sind

Das Wort cringe wird es mit Fremdschämen und peinlichen Begebenheiten in Verbindung gebracht. Doch was hat Liebe und das Wort „cringe“ gemein? Die Liebe kennt bekanntermaßen keine Grenzen!?

Es folgen Liebessprüche und Sprüche rund um das Thema Liebe, die alles sind, nur nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich und für viele auch etwas cringe.


0
0
Unsere Herzen sind wie zwei Magneten, die unzertrennlich sind und füreinander bestimmt sind.
am 28/02/2024 von Maria90 |
0
0
0
Wenn sie sagen, wir sind wie Bruder und Schwester, dann haben sie Recht. Sind mehr als bester Freund und beste Freundin. Sind wie Geschwister von verschiedenen Eltern.
0
0
Liebe steht über allem.
am 15/11/2018 von Gustave |
0
0
0
Die Liebe steht über allem.
am 07/12/2021 von Wayne |
0
0
0
Liebe und Beziehungen sind nicht immer einfach, aber sie sind es wert. Sie ermöglichen uns Wachstum, Lernen und bedingungslose Liebe.
0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
1
2
Ich liebe Dich bis über das Universum hinaus.
am 17/05/2014 von Silvie |
0
6
3
Wir reden über die Liebe, so als würden wir sie verstehen.
0
0
Diese Blumen sind ein Symbol meiner Liebe zu dir. Sie sind so einzigartig und schön wie du.
0
0
Liebe ist die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.
am 24/08/2023 von Sara |
0
« zurück1...3456789...561vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die cringe sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die cringe sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: