Sprüche über die Liebe die cringe sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die cringe sind

Das Wort cringe wird es mit Fremdschämen und peinlichen Begebenheiten in Verbindung gebracht. Doch was hat Liebe und das Wort „cringe“ gemein? Die Liebe kennt bekanntermaßen keine Grenzen!?

Es folgen Liebessprüche und Sprüche rund um das Thema Liebe, die alles sind, nur nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich und für viele auch etwas cringe.


0
0
Ich liebe dich sind nur drei einsame Wörter, die jedoch mit zahlreichen Taten unterstrichen die wertvollsten sind, die man im Leben hören kann.
am 06/04/2022 von Gustave |
0
1
0
Die Liebe ist der Auslöser dafür, über unsere Grenzen zu gehen und uns selbst zu entdecken.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist, wenn du jemanden triffst, der dir etwas Neues über dich erzählt.
am 24/11/2023 Andre Breton zitiert von mareike |
0
0
0
Lass andere über ihre Liebe reden. Wir leben sie wunderbar auf unsere Art.
1
0
Hass führt zu Streit, aber Liebe sieht über Fehler hinweg.
Sprüche 10 Vers 11 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
0
0
Mein lieber Partner, wenn ich dich sehe, dann erkenne ich, wie all die Jahre vergangen sind und wir immer tiefer zusammengewachsen sind. Wir lieben uns, wie am ersten Tag auch mehr als 5000 Tage sind wir zusammen und lieben uns sehr.
am 02/12/2022 von Maria90 |
0
0
0
Als ich mit dir die Sterne in der Nacht funkeln sah, sprang ein Funke auf mich über und seitdem liebe ich dich.
am 25/02/2022 von Eva |
0
0
0
Liebe hat über uns große Macht, daher gebe auf Gefühle wie Wut, Angst und Neid Acht.
am 26/08/2022 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe kennt keine Grenzen; sie geht über alle Höhen und Tiefen, denn das Feuer der Liebe treibt die Herzen an wie ein Motor.
« zurück1...567891011...564vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die cringe sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die cringe sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: