Sprüche über die Liebe die cringe sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die cringe sind

Das Wort cringe wird es mit Fremdschämen und peinlichen Begebenheiten in Verbindung gebracht. Doch was hat Liebe und das Wort „cringe“ gemein? Die Liebe kennt bekanntermaßen keine Grenzen!?

Es folgen Liebessprüche und Sprüche rund um das Thema Liebe, die alles sind, nur nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich und für viele auch etwas cringe.


0
0
Liebe ist die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.
am 24/08/2023 von Sara |
0
0
0
Veränderungen sind große Sachen, bei Fragen der Liebe sind keine Scherze zu machen.
am 21/10/2016 von Silvia |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
0
0
Mitgefühl und Liebe sind keine Luxusgüter. Sie sind die Quelle des Karmas und sorgen für inneren und äußeren Frieden.
am 26/03/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist die größte Macht im Universum und die Ursache aller Schöpfung. Wir sind hier auf diesem Planeten, um die Liebe kennenzulernen, um Wissende der Liebe zu werden. Und wir sind hier, um die Liebe in unserem Alltagsleben zum Ausdruck zu bringen.
Egal, ob in der Liebe zum Partner, zu Kindern oder zu Beruf und Berufung.
am 07/11/2017 Reshad Feild zitiert von Liv |
0
0
0
Wer ehrlich über Liebe spricht, sollte es auch so meinen.
am 28/07/2022 von Sarah |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe zu dir. Sie sind für die Frau, die mein Herz erobert hat.
0
0
Unsere Liebe wird ewig dauern und uns über den Tod hinaus vereinen.
am 25/02/2022 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe dich über alles mein Schatz. Ich hoffe Du weißt das.
am 05/09/2018 von marti |
0
5
2
Liebe ist wie der Blick über das Meer, dessen Weite niemals endet.
am 31/07/2014 von Kevin |
0
« zurück1...45678910...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die cringe sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die cringe sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: