Sprüche über die Liebe die cringe sind - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche über die Liebe die cringe sind

Das Wort cringe wird es mit Fremdschämen und peinlichen Begebenheiten in Verbindung gebracht. Doch was hat Liebe und das Wort „cringe“ gemein? Die Liebe kennt bekanntermaßen keine Grenzen!?

Es folgen Liebessprüche und Sprüche rund um das Thema Liebe, die alles sind, nur nicht gewöhnlich, sondern außergewöhnlich und für viele auch etwas cringe.


7
0
Hier ein paar Gedanken und Sprüche zu diesem Thema:
am 05/03/2020 von Dienette |
0
2
1
Ich mag es nicht nur, dass es Dich gibt, sondern vor allem auch, wie Du mir Deine Liebe zeigst.Schöne kurze Sprüche um ein Kollege zu verabschieden
am 19/11/2020 von Kevin |
0
0
4
Es gibt so viele Sprüche, aber auf Dich passt nur der Weltraum. So doll liebe ich Dich!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Ich bin kein Fan von Flirts, aber ich bin immer offen für witzige Sprüche. Wie wäre es, wenn du mir einen erzählst?
am 27/01/2023 von Pablo |
0
2
0
Getrennt sind wir schon seit über fünf Jahr – oh Gott, wie wunderbar!
am 11/11/2012 von Silvie |
0
0
0
Ich hoffe, wir bleiben zusammen, bis wir alt und schrumpelig sind und wir ärgern uns gemeinsam über die Jugend.
19
21
Mich zu lieben hast du mal gelobt und zu ehren – gegen diese leeren Sprüche kann ich mich heut wehren.
am 11/11/2012 von Anton |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
2
0
Wer eine Frau gefunden, der hat etwas Gutes gefunden und Gunst von dem HERRN erlangt. Sprüche 18.22 Glückwunsch zum Zweijährigen meine Geliebte!
0
0
Sieben Jahre sind wir nun zusammen und ich finde keine Worte, die nur annährend ausdrücken was ich für dich empfinde. Der Satz "Ich liebe dich" ist nicht gut genug. Doch sei dir gewiss, ich liebe dich über allen Maßen.
am 09/01/2019 von Anton |
0
« zurück1...2345678...562vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche über die liebe die cringe sind nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche über die liebe die cringe sind.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: