Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erwärmt.
am 11/04/2024 von Jette |
0
0
0
Ich liebe meinen Körper und achte auf ihn.
5
0
In meinen Tränen spür ich deine Liebe.
Ort: Österreich Sprache: Österreich Kat.: Traurige Liebessprüche
am 24/08/2016 von Schurli |
0
0
0
Ich gehe heutabend mit meinen Kollegen ins Kino.
am 15/09/2016 von Sarah |
0
15
6
Meine Sehnsucht nach dir bestimmt meinen Tag.
0
0
Wenn du meinen Weg gehst, dann will ich mit dir gehen.
0
0
Du bist mein Licht, das meinen Weg erleuchtet.
am 05/01/2024 von Eva |
0
0
0
Ich will meinen Alltag mit dir teilen, genau wie du deinen mit mir.
am 18/12/2019 von Eva |
0
1
1
Ich möchte dir eine Botschaft senden. Hörst du mich? Es ist eine Botschaft von Herzen. Ich spüre dich. Ich suche nach Worten. Versuche dir zu sagen, wie sehr ich dich mag. Wie sehr du meinen Tag erhellst. Wie sehr deine Gegenwart mein Herz erwärmt. Wie sehr meine Gedanken um dich kreisen. Wie gerne ich jede Minute mit dir verbringen möchte. Wie der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Kraft und Zuversicht gibt. Wie sehr der Gedanke an ein gemeinsames Leben mir Energie und Stärke gibt. Wie sehr ich meinen Tatendrang mit dem Gedanken an uns, nicht zügeln kann.
am 11/11/2015 von Eva |
0
0
0
Ich bin leider schon vergeben - an meinen Netflix-Account.
am 27/01/2023 von Dienette |
0
« zurück1...3456789...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: