Anziehungskraft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Anziehungskraft

Manchmal lernt man einen Menschen kennen und fühlt sich zu ihm einfach hingezogen. Man kann sich der Anziehungskraft einfach nicht widersetzen. Diese Anziehungskraft kann in wunderschöne Liebessprüche verfasst werden
.

Ein schöner Anziehungskraftspruch lässt sich hervorragend per SMS, E-Mail oder auf anderem Weg verschicken. Deshalb folgend ein paar herzliche Liebessprüche zum Thema „Anziehungskraft“.


0
1
Nur wer aufgehört hat zu hoffen und zu lieben, hat aufgegeben. Wer aber bis zur letzten Sekunde hofft und liebt lebt auf Erden intensiv. Meine Anziehungskraft zu Dir wird nie vergehen.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
1
0
Mein Gefühl täuscht mich nicht, bei Dir bin ich am Ziel angekommen. Mein Herz fühlt sich mit jeder Sekunde mehr von Dir angezogen.
am 20/11/2013 von marti |
0
0
0
Liebe ist ein Stoff, der mit Phantasie bestickt ist und den die Natur gewebt hat, man kann sich ihr nicht entziehen.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
1
0
Liebe ist wie eine fieberhafte Erkrankung. Sie kommt und geht, man kann sich ihrer nicht entziehen.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
0
0
Durch die Kraft der Liebe strahlen unsere Augen, das Antlitz leuchtet und jede Bewegung wird zur Leichtigkeit.
am 20/11/2013 von Tanja |
0
1
0
Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Nicht der stärkste Magnet hat eine so hohe Anziehungskraft wie Du.
am 20/11/2013 von Janine |
0
1
1
Deine Anziehungskraft kann man nicht beschreiben, man muss sie am eigenen Leib spüren.
am 20/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Die Kraft deiner Anziehung überwiegt alles.
am 20/11/2013 von Tanja |
0
3
0
Mein Schatz ich lieb Dich sehr, Du bist mein großer Knuddelbär. Deiner Liebe kann ich mich nicht entziehen und kann auch nicht vor ihr fliehen.
am 20/11/2013 von Anne84 |
3
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für anziehungskraft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für anziehungskraft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Anziehungskraft

Zuletzt betrachtet: