Anziehungskraft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Anziehungskraft

Manchmal lernt man einen Menschen kennen und fühlt sich zu ihm einfach hingezogen. Man kann sich der Anziehungskraft einfach nicht widersetzen. Diese Anziehungskraft kann in wunderschöne Liebessprüche verfasst werden
.

Ein schöner Anziehungskraftspruch lässt sich hervorragend per SMS, E-Mail oder auf anderem Weg verschicken. Deshalb folgend ein paar herzliche Liebessprüche zum Thema „Anziehungskraft“.


0
0
Die Anziehungskraft des geliebten Menschen ist wie eine Schwerkraft, welche das Aufeinanderfliegen leichter macht.
am 20/11/2013 von Mausi |
0
2
0
Ich trinke weder Alkohol, noch rauche ich. Dennoch bin ich süchtig, süchtig nach Dir. Es ist ein Anziehungskraft und Sehnsucht, derer man sich nicht verwehren kann.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Der Weg der Liebe wird gelenkt von der Anziehungskraft.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
0
0
Tiefe Gefühle, heiße Liebe und eine starke Anziehungskraft haben eine hohe Lebenserwartung.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Die Tür zu Deinem Herzen kann nur von innen her geöffnet werden. Mit der Magie der Anziehungskraft gelingt es sehr einfach.
am 20/11/2013 von Silvia |
0
0
0
Mein Herz schlägt im gleichen Rhythmus wie Deines. Der Magnet Deiner Anziehungskraft hat es neu programmiert.
am 20/11/2013 von Mausi |
0
0
0
Du gehst drei Schritte von mir weg und doch Deine Anziehungskraft trägt mich Dir gleich wieder hinterher.
am 20/11/2013 von Anton |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir ist stärker wie der stärkste Magnet, sie kann auch mit stärkster Kraft nicht von Dir gelöst werden.
am 20/11/2013 von Kev |
0
0
0
Es ist gut zu wissen, dass unsere gegenseitige Anziehungskraft uns zusammenhält, kein Sturm, kein Hochwasser und nichts kann sie zerstören.
am 20/11/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Ich fühle mich zu Dir hingezogen und weiß nicht wieso. Ich liebe Dich so wie Du bist, mit samt Deiner Fehler. Du bist einfach Du und das ist auch gut so. Ich liebe Dich einfach, weil Du bist wie du bist.
am 20/11/2013 von Anne84 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für anziehungskraft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für anziehungskraft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Anziehungskraft

Zuletzt betrachtet: