Anziehungskraft - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Anziehungskraft

Manchmal lernt man einen Menschen kennen und fühlt sich zu ihm einfach hingezogen. Man kann sich der Anziehungskraft einfach nicht widersetzen. Diese Anziehungskraft kann in wunderschöne Liebessprüche verfasst werden
.

Ein schöner Anziehungskraftspruch lässt sich hervorragend per SMS, E-Mail oder auf anderem Weg verschicken. Deshalb folgend ein paar herzliche Liebessprüche zum Thema „Anziehungskraft“.


0
0
Solange sich unser Band der Liebe wie der rote Faden durch das Leben zieht, sind wir gemeinsam auf dem richtigen Weg.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe Dich, ich fühle mich immer stärker zu Dir hingezogen. Gott sei Dank ist gegen diese Anziehungskraft weder ein Kraut gewachsen noch kann kein Arzt sie heilen.
am 20/11/2013 von Wayne |
0
0
0
An dem Tag, an dem ich Dich zum ersten Mal sah, begann sich in meinem Kopf ein Karussell zu drehen. Mein Herz wurde zu einem Magnet, der sich immer zu Dir hinzieht.
am 20/11/2013 von Pedro |
0
1
0
Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes.
am 20/11/2013 von Maria90 |
0
0
0
Der Weg der Liebe wird gelenkt von der Anziehungskraft.
am 20/11/2013 von Magdalen |
0
0
0
Nicht der stärkste Magnet hat eine so hohe Anziehungskraft wie Du.
am 20/11/2013 von Janine |
0
0
0
Die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen kann unvorhersehbar sein, wie das Wetter.
am 19/12/2023 von Maria90 |
0
0
0
Die Anziehungskraft des geliebten Menschen ist wie eine Schwerkraft, welche das Aufeinanderfliegen leichter macht.
am 20/11/2013 von Mausi |
0
1
1
Deine Anziehungskraft kann man nicht beschreiben, man muss sie am eigenen Leib spüren.
am 20/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist ein Magnet für Glück, Optimismus und Zuversicht, der niemals an seiner ursprünglichen Anziehungskraft verliert.
am 22/01/2020 von Jill |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für anziehungskraft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für anziehungskraft.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Anziehungskraft

Zuletzt betrachtet: