Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

1
0
Der Austausch mit dir eröffnet mir einzigartige Perspektiven auf das Leben, die meinen Charakter reifen lassen und meinen Geist für Neues, Unbekanntes und Abstraktes öffnen.
am 23/10/2019 von Eva |
0
0
0
Freche Sprüche für Menschen, die sich gerade kennenlernen Wandern oder doch lieber kuscheln in einer verschneiten Berghütte, all das würde ich mit dir tun, wenn du mich mit einem weiteren Treffen beglückst und mir die Hoffnung auf mehr gibst.
am 28/03/2021 von Liv |
0
0
0
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
am 05/09/2017 von Tanja |
0
9
2
Mein Schatz? »Schatz« ist gar kein Ausdruck. Ein Schatz ist etwas wertvolles. Etwas, über das man traurig oder verärgert wäre, wenn man es verlieren würde. Du bist viel mehr als das. Du bist mein Leben. Etwas, ohne das ich nicht leben könnte.
am 27/08/2013 von Jette |
0
0
0
Unsere gegenseitige Liebe dient als unerschöpfliche Quelle für meine Kreativität, meinen Scharfsinn und meinen Mut. Sie gibt mir Orientierung, wenn der Horizont über mir von Dunkelheit überlagert zu sein scheint und beherztes Handeln gefragt ist.
am 27/07/2020 von Kfürst |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
0
0
Die aufrichtige Liebe zu dir beflügelt mein Herz, belebt meinen Verstand und weitet meinen Blick für Perspektiven, die für Dritte undenkbar, unfassbar und unergründlich zu sein scheinen. Solche, die das Potential besitzen Ideen zu kreieren, die verblüffen, überraschen und nachhaltig gefangen nehmen.
am 27/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Schatz, fährst Du heute mal, ich bekomme meine Augen nicht richtig auf. Ich liebe Dich so, mein Schatz, ich brauche mal allein frische Luft, um das so richtig zu genießen.
am 25/09/2021 von Silvie |
0
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
« zurück1...2345678...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: