Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

0
0
Jetzt rufst du an. Ich ging meinen Weg und du deinen. Wie sollen wir nun verbleiben?
am 05/02/2020 von Pablo |
0
0
0
Wer ehrlich über Liebe spricht, sollte es auch so meinen.
am 28/07/2022 von Sarah |
0
0
0
Traumfrau, ich finde meinen Wohnungsschlüssel nicht.kann ich bei Dir schlafen?
am 09/01/2018 von Anton |
0
0
0
Ich glaub ich kenne Dich. Woher? Na, aus meinen Träumen, du Traumfrau!
am 27/09/2017 von Britta |
0
0
0
Du bist immer in meinen Gedanken an erster Stelle, liebe Ehefrau!
am 03/06/2017 von Liv |
0
0
0
Ich lausche jeden Tag dem Wind und höre, wie du sanft meinen Namen rufst.
am 25/05/2017 von Kevin |
0
0
0
So tiefe gemeinsame Wurzeln habe ich nur mit meinen Geschwistern! Und das ist echt cool!
am 12/09/2017 von Janine |
0
0
0
Du hast mich am Morgen wach geküsst und meinen Tag so sehr versüßt.
0
0
Du kannst in meinen Augen nichts falsch machen. Du bist perfekt!
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Wenn ich an Dich denke, erklingen wundervolle Melodien in meinen Ohren.
am 28/07/2022 von kloinemeine |
0
« zurück1...567891011...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: