Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

2
1
Ich sehe dich, ich rieche dich, ich vermisse dich. Soweit entfernt und doch so nah, in meinen Gedanken. So gerne würde ich dich nun in meinen Armen halten, dich spüren. Ich brauche dich und wünsche mir, du wärst jetzt ganz nah. Du bist mein ein und alles. Ich liebe dich.
am 09/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
0
0
Egal in welchen Räumen und hinter welchen Türen, den Schatz den ich hier hüte, kann ich nicht mehr verlieren. Der Schatz ist deine Liebe, die ich hüte Tag für Tag und die ich nicht vergesse, wie weit sie auch weg sein mag.
am 29/05/2018 von Tanja |
0
0
0
Du bist mein Herz, meine Seele, mein Schatz, mein Baby, mein Schatz.
am 06/11/2023 von Kevin |
0
0
0
Für einen wahren Schatz sollte einem Nichts zu schwer sein und vor allem Nichts unversucht bleiben. Auch du zeigst mir jeden Tag, dass du wirklich Alles für mich tust. Dabei gehst du über dich und persönliche bzw. innerste Grenzen Hinaus, zeigst täglich, wie stark und heldenhaft du bist. Mein Schatz, ich weiß dies sehr zu schätzen und liebe dich dafür unendlich.
am 06/07/2020 von Magdalen |
0
4
3
Liebe ist wie ein kühles Getränk unter der Sonne: Erfrischend und schön. - Liebe ist wie ein Regenbogen nach dem Unwetter: Erstaunlich und schillernd. - Liebe ist wie ein Gläschen Wein im Pool: Berauschend und entspannend. Schatz, du bist für mich erfrischend, schön, erstaunlich, schillernd, berauschend und entspannend. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von mareike |
0
0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt.
am 11/04/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt.
am 05/01/2024 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: