Sprüche für meinen Schatz - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Sprüche für meinen Schatz

Einen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit ganzem Herzen hinter der Beziehung steht, ist ein wundervolles Gefühl. Dies in einem zärtlichen Liebesspruch auszudrücken, der zugleich als Liebeserklärung und -beweis dient, wird sowohl von Männern als auch Frauen sehr geschätzt. Nicht so sehr im jugendlichen, dafür aber im fortgeschrittenen Erwachsenenalter erfreuen sich ernst gemeinte Liebessprüche für meinen Schatz großer Beliebtheit - sagen sie doch oft mehr als ein einfaches, wenn auch schon schönes, "Ich liebe Dich!"
.

0
0
Wenn Liebe bedeutet, dass der Partner geduldig zuhört und zärtliche Antworten gibt, anstatt sich genervt abzuwenden, dann liebe ich Dich.
am 25/11/2012 von Jill |
0
0
0
Bis ich Dich traf, dachte ich zu leben. In Wahrheit aber gabst erst Du mir meine Seele, mit der ich zu leben begann.
am 25/11/2012 von Maria |
0
3
0
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
am 25/11/2012 von Eva |
0
1
1
Du fehlst mir schon, wenn Du nur kurz den Raum verlässt. Das ist Liebe, denke ich. Das ist Liebe, weiß ich, denn wenn Du wiederkommst, geht es mir schlagartig besser.
am 25/11/2012 von Liv |
0
3
0
Zukunft und Vergangenheit werden mehr als unwichtig, wenn Du in meiner Nähe bist. Denn in diesem Moment zählt nur, dass die Gegenwart uns gehört.
am 25/11/2012 von Sarah |
0
1
0
Regnet es, sind die Tropfen Beweise Deiner Liebe. Entstanden aus den Tränen, die ich Verflossenen hinterher geweint habe. Nun bist Du bei mir. Ich wünsche mir, dass dies für immer hält.
am 25/11/2012 von Dienette |
0
14
20
Ich mag Dich wirklich, Dich, so wie Du bist, nicht den, den ich mir immer wünschte, den ich in Dir suchte. Nein, wahrhaftig Dich liebe ich, meinen Prinzen, meinen König, meinen Schatz.
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
1
0
Schlaf gut, mein Schatz. Ich treffe dich in meinen Träumen.
am 09/06/2017 von Kfürst |
0
0
0
Ich habe meinen Schatz gefunden. Ich zähle jetzt schon die Sekunden, bis wir uns endlich baldigst wiedersehen.
am 27/01/2017 von Sara |
0
« zurück1...2345678...52vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sprüche für meinen schatz nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sprüche für meinen schatz.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: