Sonne - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

sonne


74
13
Du bist wie die Sonne - Warm und schön. Ohne kann man einfach nicht leben. Stets da, auch wenn man dich nicht sieht. Du machst mit deinem Strahlen jeden Tag zu einem Guten. Du bist heller als alles andere. Morgens zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht. Erst neben dir sehe ich gut aus. Auch wenn noch so viele Wolken kommen, du tauchst immer wieder auf. Du verzückst alle anderen um dich herum. Du machst die Menschen glücklich, aber vor allem machst du mich glücklich. Ich liebe dich, meine kleine Sonne.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt.
am 05/01/2024 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist die Sonne, die jeden Tag auf uns scheint.
0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erwärmt.
am 11/04/2024 von Jette |
0
0
0
Du bist die Sonne, die meinen Tag erhellt.
am 11/04/2024 von kloinemeine |
0
0
0
Die Sonne küsst die Erde und ich küsse Dich!
am 06/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Du bist mein Glücksstern und meine Sonne zugleich.
am 12/08/2021 von Sara |
0
0
0
Liebe ist die sanfte Berührung der Sonne auf unserer Haut.
am 06/11/2023 von Silvia |
0
1
0
Wenn wir das Universum wären, wärst du die Sonne und ich ein Planet.
am 12/12/2018 von Britta |
0
1
0
Für mich geht die Sonne auf, wenn ich dich sehe.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für sonne nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für sonne.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche zum Sonnenaufgang Liebessprüche zum Sonnenuntergang

Zuletzt betrachtet: