Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Ob in guten oder in schlechten Zeiten, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich da sein werde wenn du mich brauchst.
am 01/04/2016 von Janine |
0
0
0
Eine Beziehung ist nicht nur trösten oder liebhaben, sondern auch Vertrauen und viele andere Dinge, die wichtig sind für solch ein Fundament.
0
0
Liebe muss jeden Tag gepflegt werden. Manchmal nur mit kleinen Gesten, einer Umarmung, eine leichte Berührung oder ein nettes Wort.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Ich weiche nicht von deiner Seite, egal, ob es gut oder böse ausgeht mit uns, in mir hast du deinen Lebensgefährten gefunden, der dich auf Schritt und Tritt begleitet.
1
1
Man darf Menschen nicht wie ein Gemälde oder eine Statue nach dem ersten Eindruck beurteilen, die haben ein Inneres, ein Herz, das ergründet sein will."
4
6
Jahre vergehen, Menschen kommen und gehen, doch eines bleibt, ob unerfüllt oder erfüllt, das Gefühl zu lieben - lass uns die Erfüllung wagen!
Kat.: Liebestexte
am 15/02/2013 von Wayne |
0
1
0
Ich liebe dich mein Schatz. Immer und immer mehr. Ob bei Tag oder bei Nacht.
am 15/05/2019 von mareike |
0
0
0
Einen gemeinsamen Yoga- oder Meditationskurs besuchen, um gemeinsam zu entspannen und zu entspannen.
1
1
Liebe ist... mehr als ein Wort, mehr als ein Gefühl oder eine Person.
am 28/04/2016 von Tanja |
0
« zurück1...24252627282930...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: