Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


1
0
Ob Maus, ob Bär oder Hasilein. Mir ist ganz gleich wie du bist. Hauptsache du bist bei mir.
am 17/04/2014 von Jan |
0
1
1
Liebe ist... mehr als ein Wort, mehr als ein Gefühl oder eine Person.
am 28/04/2016 von Tanja |
0
0
0
Schreib mir eine Zeile oder schreib mir auch zwei, schon bin bei jeder Teufelei dabei.
am 22/10/2012 von Magdalen |
0
0
0
ist es wahre Liebe (uuuhhhuhhuu) die nie mehr vergeht (uhuhuu) oder wird die Liebe vom Winde verweht?
Aus "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg
0
0
Bei dir kann ich so sein wie ich wirklich bin. Mal mutig, leise oder verrückt; mit dir wachse ich täglich Stück für Stück.
0
0
Liebe ist ein Spiel, das beide gewinnen oder beide verlieren.
am 01/10/2022 von marti |
0
0
0
Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
am 26/12/2017 von Kev |
0
0
0
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.
am 14/03/2021 von Pablo |
0
0
0
Mein Sohn, wenn du heiratest, schau gut, welche Braut du wählst. Kocht sie dir eine leckere Suppe oder stellt sie dir das gestrige Essen auf den Tisch?
am 26/12/2017 von Mausi |
0
0
0
Ob in der Nähe oder auch in der Ferne ich habe dich von ganzen Herzen gerne. Vergessen wir was war und blicken jetzt nach vorn, ein neuer Liebesstern ist für uns geboren.
am 13/02/2014 von Pablo |
0
« zurück1...25262728293031...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam Liebessprüche um die Partnerin zu necken Schlaue Sprichwörter rund um das Thema Liebe Herzerwärmende Gesten für den Liebsten oder die Liebste

Zuletzt betrachtet: