Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
0
0
"Deine Küsse sind wie Softeis." "Was meinst Du - Vanille, Schokolade oder Erdbeere?" "Egal, Du triffst immer meine LIEBLINGSSORTE!"
am 02/10/2021 von Gustave |
0
1
0
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
am 10/07/2014 von Jill |
0
1
0
Ob schlechte Laune oder Freude, Dein Ohr ist immer offen für mich. Der Tag ist gekommen, dafür sag ich Dir heute : aus diesen Gründen lieb` ich Dich!
0
0
Wo zwei sich lieben und füreinander da sind, da ist etwas Wunderbares geschaffen, ohne dass man Geld oder Gold ausgeben musste.
am 27/01/2017 von Liv |
0
1
0
Paare, die nicht an ihrer Beziehung arbeiten, verfallen früher oder später in eine Routine und lösen das gleiche Puzzle zum tausendsten Mal.
am 07/04/2017 von Kev |
0
0
0
Schicksal, Glück, Vorsehung oder nur das richtige Matching? Ich glaube auf jeden Fall, dass wir jede Menge Spaß haben werden.
am 22/01/2021 von Anne84 |
0
0
0
Überraschen deine Partnerin / deinen Partner mit kleinen Liebesgesten, zum Beispiel einem durchdachten Geschenk oder einer romantischen Geste.
am 06/10/2023 von Sarah |
0
0
1
Eine Partnerschaft ist wie ein Puzzle. Meist wird nach einem fehlenden Teil gesucht, sei dies in den Gefühlen, in der Gesundheit oder im Geld.
am 07/04/2017 von Anne84 |
0
« zurück1...23242526272829...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: