Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Schöne Sprüche für ein Brief an den oder die Ex

Man kennt es - Trennungen sind nie schön, aber wenn da immer noch Gefühle im Spiel sind, dann ist es umso schwieriger mit der Situation abzuschließen. Man denkt immerzu an diese eine Person, weil man nie richtig die Gelegenheit hatte sich auszusprechen.

Deshalb nutzen viele Menschen die Gelegenheit, um einen Brief an den Ex-Liebsten oder an die Ex-Liebste zu verfassen
.

Aber wie findet man nun die richtigen Worte?

Hier sind einige ideenreiche Sprüche für dich, die du in deinem Brief nutzen könntest:


3
0
Wenn das glückliche Leben in den Gütern bestünde, die der Zufall oder die Natur verleihen, so wäre es für viele von vorneherein verschlossen.
am 28/11/2014 Aristoteles zitiert von Pedro |
0
0
0
Verliebtheit schlägt eine Brücke zwischen zwei Menschen, die Dritte niemals einreißen oder zerstören können.
am 22/05/2019 von Tanja |
0
0
0
Zärtlichkeit ist ein Motor für die Beziehung zwischen zwei Liebenden, der das Potential besitzt die Liebe zu beflügeln oder verstummen zu lassen.
am 12/03/2020 von Kevin |
0
0
0
Immer wenn ich etwas schönes sehe, ob in der Natur oder in der Stadt, dann muss ich unweigerlich an dich denken.
am 01/04/2016 von Sara |
0
10
1
Es gibt zwei Möglichkeiten gefangen zu sein, in der Kälte der eigenen Einsamkeit oder in der Wärme eines liebenden Herzens.
am 21/09/2012 von Pedro |
0
0
0
Sei ehrlich zu deiner Partnerin / deinem Partner auch wenn es um etwas geht, dass sie oder er nicht von Dir erwartet.
0
0
Liebe ist wie ein Tanz, bei dem es manchmal nötig ist, den Rhythmus zu ändern oder neue Schritte zu lernen, um die Beziehung am Leben zu erhalten.
0
0
Essen gehen oder doch lieber ein kuscheliger Abend im Bett? Das ist unser Jahrestag, wir machen einfach, was uns beiden gefällt.
am 02/12/2022 von Anne84 |
0
2
2
Mit dir möchte ich nach Patagonien reisen oder in die Lüneburger Heide. Ich bin sicher, dass wir überall etwas zu lachen und zu staunen haben.
am 20/10/2015 von Pablo |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
« zurück1...22232425262728...42vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für schöne sprüche für ein brief an den oder die ex.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: