Papa ich hab Dich lieb Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags vom Kind lieblich mehr...

Papa ich hab Dich lieb Sprüche

Der Vater nimmt im Leben eines Kindes eine sehr wichtige Position ein. An ihm kann sich das Kind reiben, aber es fühlt sich auch gut aufgehoben, beschützt und behütet. Kinder drücken ihre Dankbarkeit und ihre Liebe in einer Art und Weise aus, die für Erwachsene erst einmal ungewöhnlich klingt
. Sie haben eine bildhafte Sprache. Die Liebe zum Vater äußern sie am ehesten in Vergleichen. "Papa ich hab dich lieb - Sprüche" enthalten eine tiefe Wahrheit und erzählen etwas, von der Bedeutung, die der Vater für sein Kind hat.

1
0
So hilflos, wie Sonne und Mond verliebt sind, schwärme ich für dich, immer so nah und doch von der Zeit getrennt.
am 29/08/2017 von Jette |
0
0
0
Ich vermisse Dich sehr, doch umso schöner wird es sein, wenn wir uns wieder sehen.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
0
0
Ich möchte an diesem Tag etwas Besonderes tun, nur für dich. Genieße dieses Geschenk und meine ganze Liebe.
0
0
Kaum bin ich fort, vermisse ich Dich schon liebe Ehefrau! Jetzt weißt Du es ganz genau!
am 03/06/2017 von Mausi |
0
3
0
Manche Blicke sagen mehr als Tausend Worte, bei dir war ich mir von Anfang an sicher, dass ich dich möchte.
am 01/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Ich beobachte dich nun schon seit Jahren - aber ich kann einfach nicht aufhören, zu schauen.
1
0
Du bist meine Schulter zum Ausweinen dafür danke ich dir und werde auch immer für dich da sein.
am 21/09/2023 von mareike |
0
0
0
Mein Herz schreit es laut heraus: Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.
0
0
Ich liebe Dich dafür wie Du trotz aller Hindernisse unglaublich gekonnt durch das Leben navigierst.
am 24/09/2022 von Jill |
0
0
0
Da ging ich einsam meines Weges, als jemand zu mir sprach und ich dich, meine große Liebe fand.
am 01/04/2016 von Anne84 |
0
« zurück1...180181182183184185186...315vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für papa ich hab dich lieb sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für papa ich hab dich lieb sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung

Zuletzt betrachtet: